Dienstag, 10. Mai 2011

Endstand - Statistik

Hier zwei Bilder, die mehr als 212 Biere sagen:


Zusammenfassend:
  • Gue brauchte 36 Tage, Flo 39.
  • Ohne uns abzusprechen, hatten wir beide jeweils 5 Tage an denen wir kein einziges Bier tranken - dafür waren wir auch beide an 7 Tagen im zweistelligen Bereich.
  • Schätzungsweise fehlen uns beiden ca. 10-15 Bier in der Erinnerung, wären also ein paar Tage früher fertig gewesen - aber so waren die Regeln.
  • Sieht man vom ersten Tag ab, war unser Schnitt immer über 5 Bier pro Tag und pendelte sich dann auch in etwa da ein (5,89 bzw. 5,44).
Der durchschnittliche Bierkonsum eines Österreichers pro Jahr (Stand 2010) wurde von uns somit in rund einem Zehntel des Zeitraumes geschafft.

Mal sehen, was die Statistik über 2011 aussagt - ob wir unseren Teil dazu beigetragen haben, um sie nach oben zu korrigieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen