Dienstag, 12. April 2011

chefgue: Wochenbeginn/-vorschau

Bin gestern beim Junior gewesen und hab den Kühlschrank seiner Mama (Huhu Silvia! :-) ) geplündert, als der Kleine im Bett war. Leider hatte sie nur mehr drei Paulaner Weißbier zuhause, die ich frivolerweise aus einem Erdinger-Glas gesoffen habe. Bin somit bei 78 Stück seit 1.4.
Heute geht's um 16 Uhr zum Tätowierer, da sollte ich davor nicht allzu viel saufen. Aber danach wird sicher das eine oder andere Bier durch meinen Körper fließen.
Morgen gibt's ab ca. 16 Uhr nachträgliches Geburtstagsbier (Kollege hatte am Sonntag) und da ich um 21 Uhr meine Chefin abholen muss, hab ich 5 Stunden Zeit, meinen Schnitt wesentlich zu erhöhen und die Lusche Flo noch weiter abzuhängen ;-)
Donnerstag dürfte vermutlich wieder ein alkfreier Tag werden.
Freitag bin ich zum Essen (mit 0,3er Bier - da muss ich anders rechnen: drei kleine = zwei große) eingeladen und Samstag geht's mit Rapid nach Innsbruck.
Die 100er-Marke sollte ich also realistischerweise Freitag durchbrechen. Apropos brechen: Gekotzt hab ich seit Beginn des Versuchs noch nicht. Ist auch unfair und verfälscht das Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen