Montag, 11. April 2011

chefgue: zwischenstand nach 10 tagen

Harr - Ich hab das inoffizielle Ziel von 70 überschritten.
Freitag waren's acht Bier und gestern zwei Gute-Nacht-Bier während ich "das perfekte Promi-Dinner" geschaut habe, haha.
Samstag war super (bis auf die Niederlage): mit dem siebenten Bier mal ins Stadion rein. In der Pause geht Tina raus zum Dorf und holt mir noch eines (weil das im Stadion kannst ja nicht zählen/saufen). Nach dem Spiel ins Dorf ein Bier gekauft, kommt eine Bekannte vorbei und bedankt sich (weil ich ihr ein West-Abo besorgt habe) in Form eines Bieres. Mit diesem zehnten sind wir dann ins Pub rüber und haben dort noch gesoffen.
Sonntag früh hatte ich zwölf Bier im Handy eingetragen, aber meine Chefin meinte, dass wir im Pub mindestens vier, fünf Runden gesoffen hätten. Trage also der Fairness halber 14 ein und bin somit bei "runden" 75 Bier und hab somit nach 10 Tagen ein Drittel geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen