Freitag, 6. Mai 2011

chefgue: finale

So, zuerst der Nachtrag: Mittwoch hab ich nach der Ankunft zuhause noch das 10. Bier des Abends, also das 201. insgesamt getrunken und gestern (Donnerstag) am Nachmittag zwei.
Somit beträgt mein Gesamtstand 203 Bier - es fehlen noch 9, die heute zu machen sein müssten.
Um sicher zu gehen, verlasse ich das Büro bereits um 13 Uhr und gehe mit einem Hawara zum Wirt Mittagessen (Cordon Bleu). Danach geht's mit ein paar Rapid Amas Supportern in eine Buchhandlung(!) zum Weitervorglühen, bis wir um 19:30 in Sollenau beim Spiel der Rapid Amas eintreffen werden. Im Normalfall wird im Rahmen dieses Spiels das 212. Bier von mir seit 1.4.2011 vernichtet werden.
Sollte ich das Ganze schaffen, wird spätestens am Montag eine ausführliche Statistik folgen. Nur soviel: heute ist der 36. Tag - das entspricht einen Schnitt von rund 5,8 Bier pro Tag bis heute.

Werde übrigens auf Twitter eine Art Liveticker zwitschern.

Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen