Mittwoch, 11. Mai 2011

Danke...

...fürs rege Interesse und aufmerksame Lesen (400 Zugriffe seit gestern), aber über ein paar Kommentare oder so hätten wir uns gefreut *hint* ;-)

Hält uns aber nicht vom nächsten Selbstversuch ab - was auch immer der sein wird.
Ein heißer Tipp ist der geplante Männertrip (6 Personen) Anfang Juni nach Belgien.

3 Kommentare:

  1. Na wenn ich ausprobiert hätt dassichmich eh ned einloggne muss dann hätte ich auch Kommentiert!
    Brave Leistung Burschen!
    Jetzt müsst ihr beweisen, dass Männer durchschnittlich 366 mal im Jahr masturbieren.
    Schafft ihr das Schneller?
    TanteKarli

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich dann auch jeweils mit Beweisfotos!
    TanteKarli

    AntwortenLöschen
  3. hahaaaa. das wär was. stellt sich bloß die frage, ob wir uns gegenseitig einen wichsen sollen oder jeder für sich.
    quasi: gangbang (=nudelsalat) oder soloschwartln.

    empfehle zu dem thema auch das lied "homomarsch" von den "hinichen". (spielen morgen in mösendorf bei wien - aber ich bin nicht dabei.

    cheers,
    g.

    AntwortenLöschen